Projekte!

Artbooks, Mangas und andere Projekte werde ich hier auflisten und euch Informationen zur Verfügung stellen.


Mangaprojekt 'Alex'


Leitung: Sanny Sanary

Status: Arbeiten an den  Seiten laufen!!!
geplante Veröffentlichung: ENDE 2020

 

Mein erstes eigenes Manga Projekt, welches ich hoffentlich bald in's Leben rufen kann.
Bis jetzt nenne ich das Projekt 'Alex', benannt nach dem Hauptcharakter des Buches.
Zu ihr könnt ihr schon etwas in ihrem Charakter Sheet nachlesen :)
Doch sie ist nicht der einzige Charakter der Geschichte! Auch Sophia, ein weiterer Charakter im Mittelpunkt der Geschichte hat bereits einen fertigen Sheet :) Hier könnt ihr ihn euch ansehen!

Geplant waren maximal 80 Seiten doch wie es den Anschein macht werden diese großzügig überschritten. Mittlerweile sind es schon mehr als 150 Storyseiten die es im Buch geben wird. Und das ist noch nicht alles...

Vor'm Erscheinungstermin [der noch nicht festgelegt werden kann] wird es eine Leseprobe geben, die sich jeder einmal anschauen kann. Auch eine Vorbestellerphase mit besonderem Bonus wird es geben :)
Bleibt also gespannt!

Für das Projekt habe ich so etwas wie eine 'Roadmap' erstellt, bei welcher ihr den aktuellen Status des Projekts verfolgen könnt.
Hoffentlich  gibt euch das einen guten Einblick über den Status des Projekts :)

Status

Skript: 100%
Storyboard: 100%
Skizzierte Seiten: 99%
Getuschte Seiten: 10%

Gerasterte Seiten: 0%

Lettering: 10%
Korrektur: 0%
Cover: 1%
Extrateil: 0%
Buchplanung: 85%

Komplettes Projekt: 40,3%



Das nächste Artbook!

Tatsächlich steht auch schon der Nachfolger meines Artbooks 'Unfinished Lines' auf dem Plan :) Neben all den Arbeiten die ich sonst so erledige gibt es immer irgendwelche Skizze die nebenbei entstehen und potentielle das neue Artbook füllen.

 

Zum ersten Buch wird sich hier und da aber noch einiges Ändern und einige Neuerungen geben :) Ich bin schon fleißig am planen und Ideen sammeln~

Das neue Buch soll unter anderem mehr Seiten enthalten, ein anderes Format bekommen und nicht nur Schwarz und Weiß sein ;)

 

Einen geplanten Release gibt es noch nicht, aber in Arbeit ist das Buch dennoch.



Beendete Projekte


- 'Unfinished Lines' Artbook [Leitung]

- Legend of Zelda - The Art Project
- Neon-Cyberpunk Artbook

- Tier Kemonomimi Artbook [Leitung/Zeichner]


Grafiken und Texte wurden von Sanny Sanary erstellt.